0176-96126297 info@erfolgsfragen.com

Wenn du willst, dann darf es leicht sein. Alles darf leicht sein. 

Es darf leicht sein Entscheidungen zu treffen. Es darf leicht sein das Gute vom Bösen zu trennen. Es darf leicht sein die Liebenswürdigkeit – ja die Liebe – in deinem Gegenüber zu sehen und anzuerkennen, welch wundervolles Geschöpf dort vor dir steht. Auch, wenn du gerade vor dem Spiegel stehst und du selbst dieses Geschöpf bist.

Wenn DU dir erlaubst, dein Leben leicht, entspannt und voller Freude zu erleben, dann wird es genauso sein. Denn auch das ist eine Entscheidung, die du treffen kannst. 

Was erfüllt dein Leben mit einem Gefühl von Leichtigkeit? Lass uns gerne an deinem Erfolg teilhaben und schreib es uns unten in die Kommentare. 🙂

Viel Spaß beim Zuhören!

Kennst du schon unsere
ERFOLGSFRAGEN FACEBOOK GRUPPE?