0176-96126297 info@erfolgsfragen.com
In dieser brandneuen Podcast Folge geht es um unsere Sprache und welchen Effekt diese auf unsere Umwelt haben kann. Genauer gesagt geht es um die Wörter, die unsere Kommunikation verschlechtern und für Missverständnisse sorgen. Sagst du eher “Ich mache…” oder “Man macht…”? Gibt es in deinem Wortschatz Füllwörter wie “eigentlich” oder schwächst du deine eigenen Aussagen mit Wörtern wie “versuchen, hätte, könnte, würde,…” ab? Sobald wir uns bewusst machen, wie wir sprechen, sind wir auch in der Lage etwas zu verändern. Wir freuen uns auf dein Feedback. Und falls Dir noch ein weiteres No-Go Wort einfällt, dann schreib es uns doch gerne in die Kommentare – hier oder auch in der Erfolgsfragen-Facebook Gruppe.

Kennst du schon unsere
ERFOLGSFRAGEN FACEBOOK GRUPPE?