0176-96126297 info@erfolgsfragen.com

Es ist uns oft nicht klar, doch wir sind nicht nur Lernender sondern auch immer Lehrer. Nicht nur dann, wenn es uns gerade auffällt, sondern immer. Durch unser Verhalten, unsere Reaktionen, durch alles, was uns so ausmacht.

Wir sind Vor-Bilder. Wir zeichnen mit unserem Leben ein Bild für andere. Nicht nur für Kinder. Sondern für jeden, der uns kennt

Was lernen andere Menschen von dir? Wo könnten sie vielleicht noch mehr lernen, wenn du es zulässt? Welche deiner Fähigkeiten ist jetzt gerade vielleicht noch nicht genug sichtbar im Aussen?

Viel Spaß beim Zuhören!

Links für dich:

Matthias ist an dieser Stelle noch „Suchender“ und sobald er das genannte Buch aus der Podcast-Folge gefunden hat, gibt es hier den Link für dich. 😉

Kennst du schon unsere
ERFOLGSFRAGEN FACEBOOK GRUPPE?