0176-96126297 info@erfolgsfragen.com

Wer sind deine großen Helden und was zeichnet sie aus? Hatten sie es immer leicht im Leben oder mussten sie gegen äußere und innere Widerstände kämpfen? Was hat ihnen wohl die Kraft gegeben trotzdem weiterzumachen?

Kraft und Mut kommt nicht, wenn wir etwas “ein bißchen” wollen oder es mal “versuchen”. Nein, die richtig großen und wichtigen Bewegungen machen wir nur, wenn wir etwas Höherem folgen. Etwas, das größer ist als wir selbst. 

Jeder von uns hat diese Vision von sich selbst und der Welt. Doch wenn wir durchhalten wollen bis zum Ziel, dann brauchen wir eine Mission. Ein starkes Statement. Wir brauchen Menschen, die mit uns gehen. Und wir müssen der Mensch sein, der die notwendigen Dinge tut – trotz und wegen aller Umstände.

Was ist deine Mission? 

Links für dich:

Unser Workbook für dich: “Dein perfekter Tag”

Kennst du schon unsere
ERFOLGSFRAGEN FACEBOOK GRUPPE?