0176-96126297 info@erfolgsfragen.com

Unser Erfolgsfragen Podcast – viel Spaß beim Reinhören!

Warum du unbedingt JETZT ins Tun kommen solltest!
Bringe dich mit frischer Inspiration auf das nächste Level.
Welche Erfahrungen machen dich stärker?
Welche deiner Erfahrungen hat dich zu dem gemacht, der du bist? Und welche deiner Erfahrungen hat dich stärker gemacht? Woran bist du wirklich gewachsen? Spannende Fragen! Mehr dazu erfährst du in der neuen Podcastfolge!
Was macht dich richtig wütend?
Wut. Eine der großen Emotionen. Vermutlich die Emotion, die uns besonders viel Kraft gibt. Kraft, um an unsere Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Vorausgesetzt wir haben die Kontrolle über unsere Wut. Also, Leinen los und volle Kraft nach vorne!
Wie oft trainierst du deinen Entscheidungsmuskel?
Entscheidungen zu treffen kostet Energie. Noch mehr Energie kostet es aber, wenn wir Entscheidungen immer vor uns herschieben. Lasst uns gemeinsam überlegen, wie schnellere und vielleicht auch bessere Entscheidungen treffen können!
Wovor hast du am meisten Angst?
Jeder hat mal Angst. Und das ist gut so! Wichtig ist nur, dass du deine Ängste kennst und sie schätzen lernst. Denn wo große Emotionen sind, da ist auch sehr viel Kraft verborgen, die wir für uns nutzen können.
Welche Ziele hast du dir gesteckt?
Heute geht es um Ziele. Um DEINE Ziele und wie du es schaffst diese wirklich zu erreichen. Viel Spaß beim Zuhören!
Wie kannst du deine Beziehungen verbessern?
Verbessere deine Kenntnisse über Beziehungen! Lasse dich von neuen Ideen und interessanten Perspektiven inspirieren und gestalte gesunde Beziehungen im Privatleben und im Business.
Wie fällt es dir leichter zu delegieren?
Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du endlich mal Aufgaben abgeben könntest? Was hält dich noch auf? Und: Was könnte es dir bringen, wenn du endlich mit dem Delegieren anfängst?
In welchen Bereichen möchtest du ein Vorbild sein?
Jeder von uns hat Vorbilder oder sucht sich ein Vorbild. Doch sind wir selbst auch Vorbilder für andere? Und wenn ja in welchem Bereich sind wir ein gutes Vorbild?
Wann durfte dein inneres Kind das letzte Mal spielen?
Hol dir doch mal wieder ein wenig Spiel, Spaß und Leichtigkeit in dein Leben! Lass dein inneres Kind raus und befreie dich von deinen beschränkenden Glaubenssätzen. Let's play!
Worauf lenkst du heute deinen Fokus?
Fokus, Baby! Wie schaut es bei dir aus? Bist du schon richtig im Fokus-Mode oder kannst du gerade Inspiration und einen dezenten Schubs in die Umsetzung gebrauchen? Machen wir doch gerne! 😉
Was würde die Liebe tun?
Was auch immer du tust, tue es mit Liebe! In dieser Folge erfährst du, was es dir bringt, wenn du liebevoller mit dir und deinen Mitmenschen umgehst. Ein Hoch auf die Liebe!
In welchen Momenten wächst du über dich hinaus?
Du willst wirklich wachsen? Dann hilft nur eines: Die eigenen Grenzen erweitern und endlich die Komfortzone verlassen! Denn dort, wo es bequem ist, dort wirst du selten etwas weltbewegendes erreichen.
Warum ist der heutige Tag eine Chance?
Erkennst und nutzt du schon deine Chancen oder fühlst du dich eher überfordert bei all der Auswahl?
Wofür gibst du dir selbst die Schuld?
Schuld oder Verantwortung - was bedeutet das eigentlich genau?
Was können andere Menschen von dir lernen?
Was sind deine besonderen Fähigkeiten? Was kannst du anderen Menschen Gutes tun? Lass uns gemeinsam herausfinden, wo genau deine Stärken liegen und dann: GO FOR IT!
Welche menschliche Eigenschaft fasziniert dich?
Wir alle kennen Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Doch was genau begeistern und inspiriert uns dabei eigentlich?
Wodurch wird dein Leben leichter?
Befreie Dich von unnötiger Schwere und hol dir Leichtigkeit und Erfüllung in dein Leben!
Was sind deine Muster?
Muster geben dir Stabilität. Sie erschaffen Normalität und geben dir und deinem Tag eine Struktur. Manche Muster bringen dich deinen Zielen näher und andere bremsen dich aus.
Was ist deine Mission?
Wofür tust du, was du tust? Und wie findest du deine wahre Mission im Leben?
Was sind deine 3 wichtigsten Werte?
Heute geht es um eine Sache von Wert: Um deine Werte! Viel Spaß beim zuhören!
Was entzieht dir Energie?
Wer Großes vor hat, der braucht auch viel Energie. Erfahre was oder wen du besser meiden solltest und welche Gedanken dich eher behindern.
Was ist Mut und wie bekommst du mehr davon?
Die Delle ins Universum hauen ohne mutig zu sein? Das geht nicht!
Wie kannst du mehr du selbst sein?
Sei du selbst und lebe dein volles Potenzial!
Welche Umgebung inspiriert dich?
Finde heraus wo du inspiriert bist - und dann suche diesen Ort möglichst oft auf!
Woraus ziehst du deine Energie?
Erfolg ohne Energie? No way! Deswegen teilen wir in dieser Folge unsere besten Strategien für mehr Energie mit dir.
Wie schaffst du es langfristig fokussiert zu bleiben?
Erreiche deine Ziele indem du dich auf das Wichtige konzentrierst!
Wofür bin ich dankbar?
Lenke deinen Fokus auf die schönen Dinge im Leben und sei dankbar!
Welche Wörter solltest du besser aus deinem Wortschatz streichen?
Hast du manchmal das Gefühl, dass andere dich nicht wirklich verstehen oder deine Wörter falsch interpretieren? Dann ist diese Podcast Folge genau das Richtige für dich.
Welche Menschen motivieren uns?
Juhu! Die erste Erfolgsfragen Podcast Folge ist endlich online!
Interview mit Daniela
Erfahre mehr über Daniela Breyer
Interview mit Matthias
Erfahre mehr über Matthias Zöller

Kennst du schon unsere
ERFOLGSFRAGEN FACEBOOK GRUPPE?